Lobanovskaya Ihr Kosmetikstudio in Meerbusch - Beauty Art

2,7
20 Bewertungen
Moerser Straße 57, Meerbusch, 40667
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

2,7
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Obwohl ich mit mehr als 2 Wochen im Voraus geplant habe, war ich überrascht, als der Ort geschlossen war, als ich zu meinem geplanten Termin kam. Ich wohne mehr als 15 km entfernt, und es war sehr ärgerlich, den Ort geschlossen und niemand da zu finden. Ich habe versucht, alle drei Nummern an der Tür anzurufen, aber niemand hat geantwortet,
Termin gebucht und vor verschlossener Tür gestanden. Handy- und Festnetznummer scheinbar nicht mal mehr vergeben. Unverschämtheit! Zum Glück habe ich nicht schon online bezahlt. … sonst hätte man mir nicht nur meine kostbare Zeit geraubt.
Was macht dieser Salon auf dieser Plattform, wenn er geschlossen ist .
Es gab eine sehr gute Beratung und das Ergebnis entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Terminbestätigung erhalten, vor verschlossener Tür gestanden und keine vernünftige Alternative angeboten bekommen. Absolut indiskutabel, nach dieser "Erfahrung" auch noch eine "Wie war es" Mail zu bekommen...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Gesicht

Saloninfo

Lobanovskaya Ihr Kosmetikstudio in Meerbusch - Beauty Art
Moerser Straße 57
40667 Meerbusch

Wer wünschst sich nicht eine junge, strahlende und gesunde Haut? Im Kosmetikstudio Lobanovskaya - Beauty Art in der Moerser Straße 57 verstecken sich Techniken und Methoden für einen echten WOW-Moment im Spiegel. Mit dem Bus ist dieser Salon in Meerbusch superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

In diesem kleinen, aber charmanten Salon wirst du herzlich empfangen und zu deiner Wunschbehandlung ausführlich beraten. Hier bekommen deine Nägel eine schöne Form, Farbe sowie die extravagantesten Designs und deine Haut wird mittels klassischer und apparativer Kosmetik wie dem HydraFacial oder dem beliebten BB Glow gereinigt und zum Strahlen gebracht. Ein abschließendes Permanent Make-Up verleiht dir zudem zu jeder Tages- und Nachtzeit die nötige Frische. Hochwertige Kosmetika runden deinen Besuch hier ab. Bei einem Getränk deiner Wahl und guter Musik kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen. Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe