Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
507 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer, alles bestens. 💚
immer wieder gerne 😍
Ich war heute das erste mal im Studio und habe mich direkt wohl gefühlt. Ich wurde sehr herzlich begrüßt und es wird sich Zeit genommen für eine ausführliche Beratung/Aufklärung. Einen neuen Termin habe ich auch direkt mitgenommen. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Sehr zu empfehlen !
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Mir wurde der Laden von Tatjana damals weiterempfohlen und seitdem bin ich dieser Entscheidung treu geblieben. Die Mädels sind alle super kompetent und nehmen sich die Zeit die man braucht. Ich habe seit Jahren mit Akne zu kämpfen und seitdem ich in Behandlung bin habe ich keine Probleme mehr mit meiner Haut. Die Produkte sind Vegan und Tierversuchsfrei was ich persönlich sehr wichtig finde. Danke ihr Lieben, ich komme immer gerne wieder.
Nnnn