Lisett Beauty & Spa

Moldaustraße 13, , Friedrichsfelde, Berlin, 10319

Leider ist Lisett Beauty & Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Emy Nails & Lashes

143 reviews
Alfred-Kowalke-Straße 2-4, 10315 Berlin, Deutschland

Ihr Friseur im Gesundheitszentrum

196 reviews
Rummelsburger Straße 13, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Dolgensee Studio

22 reviews
Dolgenseestraße 9B, 10319 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Erfahrung. Tolle Beratung! Klare Empfehlung für alle die sich um sich und ihre Haut kümmern wollen.
Sehr zufrieden! Werde in Zukunft auch zu ihr gehen :)
Es war eine ganz tolle Erfahrung. Ich wurde sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Ebenso erhielt ich eine tolle Beratung für meine Gesichtspflege zu Hause!
Alles prima, wie immer :)
Tolle Behandlung, schönes Ergebnis und rund um wohl gefühlt! Wie der Zufall es so wollte, auch noch festgestellt das man vor Jahren schonmal bei Lisett Beauty & Spa war!!! Somit ist die Zeit noch schneller verflogen und die Pediküre war im nu fertig! Immer wieder gern! Bis zum nächsten mal!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lisett Beauty & Spa
Moldaustraße 13,
Friedrichsfelde
10319 Berlin

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir Friedrichsfelde, Berlin einen echten Geheimtipp für dich: Lisett Beauty & Spa. Erfrischende Gesichtsbehandlungen oder Maniküre & Pediküre, Lisett Beauty & Spa holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich der Betriebsbahnhof Friedrichsfelde.

Das Team:

Inhaberin Erzsebet nimmt sich viel Zeit für jeden Kunden und geht auf jeden Wunsch ein. Sie spricht neben Deutsch auch Ungarisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, gemütlich, heimelig.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze, kinderfreundlich.
MoMontag
14:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen