Schönheitswerk Hamburg Hafencity Bewertungen

Am Dalmannkai 8, 20457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
224 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat mir richtig gut gefallen. nettes Personal top Kosmetik Studio.
Nettes und zuvorkommendes Team. Gute Beratung. Gute Behandlung. Schönes Ambiente
Ich habe zweimal einen Termin gebucht und Katrin hatte diese beide mal kurzfristig abgesagt, weil sie dann nicht so viel Zeit hatte. Ein anderes mal hatte sie mir nicht abgesagt, als der Bus und Bahn Streik stattfand und dann musste ich hinterher erfahren, dass sie an dem Tag nicht arbeitet. Statt mir einen neuen Termin anzubieten, ignoriert sie mich auf jeglicher Plattform. Das ist für mich unzuverlässig. Trotzdessen leistet sie an sich so eine tolle Arbeit. Ich hoffe das lässt sich klären
Ich kann egal welche Behandlung und ob Katrin oder Katharina beide sind mega! Man fühlt sich wohl und dabei wissen sie noch was sie tun in ihrem Job. ❤️ Danke an beide für eure Persönlichkeiten in eurer Arbeit.
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Ergebnisse sind sichtbar. Freue mich auf meinen nächsten Termin