Schönheitswerk Hamburg Hafencity

5,0
224 Bewertungen
Am Dalmannkai 8, Hamburg, 20457
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
224 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin jedesmal mega zufrieden, super schönes Ergebnis! Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich war diese Woche bei meiner ersten i coon Behandlung, und war mehr als begeistert, klar sieht man noch nix .. aber ich fühlte mich nach der Behandlung so schön . Das Team ist sehr Freundlich, und hatte immer ein Lächeln im Gesicht . Ich fühlte mich gleich wohl. Ich freue mich auf meine weiteren Behandlungen ☺️
Ich danke für eine Stunde Auszeit vom Alltag und freue mich wie immer über die Ergebnisse
Ich fühl mich immer sehr wohl und komme gerne und freue mich immer auf die Behandlungen!
Klasse wie immer. :) Wimpern sehen super aus
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Katrin sagen

Sympathisch13
Professionell13
Herzlich10
Talentiert7

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Produkte
tierversuchsfrei
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Schönheitswerk Hamburg Hafencity
Am Dalmannkai 8
20457 Hamburg

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio LIS Cosmetics in Am Dalmannkai 8 bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Das Team:
Katrin ist sehr herzlich und möchte, dass sich ihre KundeInnen zu jeder Zeit wohl fühlen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick, gemütlich.
  • Expertise: Permanent Make-Up, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe