LINA BEAUTY - professionelle Wimpernverlängerung & Augenbrauen Styling

Bornstraße 11, Hamburg, Rotherbaum, 20146

Leider ist LINA BEAUTY - professionelle Wimpernverlängerung & Augenbrauen Styling auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

NM Nails & Beauty

71 reviews
Grindelberg 45, 20144 Hamburg, Harvestehude

City-Nails Beim Schlump

93 reviews
Beim Schlump 5, Hamburg, Eimsbüttel, 20144 Hamburg

Salon Ambiente

104 reviews
Grindelallee 106 , Eimsbüttel, 20146 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
138 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eye Brows wie gemalt, farbliche Perfektion zu Haaren und Hauttyp- formschön bis ins kleinste Detail. Meine Augen strahlen und leuchten nach jedem Eye Brow Styling bei Lina - dazu gibt es immer eine tolle Beratung zur Pflege & zum Styling zu Hause- einfach bezaubernd! Ein Must- Have für jede Frau!
Ich war bereits mehrmals bei Lina und sowohl bei meinen Wimpern als auch an meinen Augenbrauen hat sie professionelle und personalisierte Arbeit geleistet! Ich bin jedes Mal super zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder hingehen. Die Atmosphäre ist toll, Lina berät ausführlich und auf meinen Typ zutreffend! 🥰 klare Empfehlung!
Mein Beautyhighligt- diesmal der Natural Look, eine besonders intensive Pflegebehandlung meiner eigenen Lashes inklusive Färben und im Anschluss ein Brow Conturing mit Wachs. Natürliche Wimpern perfekt in Szene gesetzt. Lina berät ausgezeichnet und meine Augen erstrahlen natürlich in der Winterzeit. Großartig!
Sehr professionell und rücksichtsvoll. Sie ist auf besonders auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden (Augenbrauen und Wimpern)
War zum 2. Mal da und bin wieder mehr als zufrieden. Lina nimmt sich viel Zeit, berät einen ausführlich und das Ergebnis hält super lange. Ich würde gerne mehr Sterne vergeben aber gehen ja leider "nur" 5.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LINA BEAUTY - professionelle Wimpernverlängerung & Augenbrauen Styling
Bornstraße 11
20146 Hamburg, Rotherbaum

Professionelle Wimpernverlängerung, Wimpern-Lifting und Augenbrauen-Styling in Hamburg-Rothenbaum.

Durch Spezialisierung auf Wimpern & Augenbrauen, hoher Leistung und beste Ergebnisse durch Kompetenz, Fachwissen und Lina`s langjährige Erfahrung im Bereich Beautykosmetik.

Lina nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden. Immer up to date, jung und dynamisch, erfüllt sie ihren Kunden jeden Wunsch. Wer auf der Suche nach einer Spezialistin für den perfekten Augenaufschlag ist, ist bei ihr genau richtig. Von 1D-Technik bis hin zum 6D-Hollywood Look ist alles möglich – ob natürlicher Look oder glamouröse Wimpern gleich nach dem Aufstehen – als Kunde hat man die Qual der Wahl. Eine Wimpernlaminierung mit Keratin sorgt für eine Wimpernverdichtung, welche die Wimpern nicht nur schöner aussehen lässt, sondern zugleich auch nachhaltig pflegt. Auch aufregende Büschelwimpern werden von Lina präzise aufgeklebt und machen so nicht nur Alltag, sondern auch jeden besonderen Anlass perfekt. Mascara und Wimpernzange waren gestern – dank Lina gibt es eine sagenhafte Ausstrahlung schon nach dem Aufstehen.

Worauf wartest Du noch? Überzeuge Dich am besten selbst und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Lina freut sich auf Dich!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen