LIMA – Peace of Mind – Ebhardstr. Bewertungen

Ebhardtstraße 10, 30159 Hannover, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2766 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung, tolle Mitarbeiter und eine wundervoll und entspannende Atmosphäre
Das Balance Facial bei Alex war ganz zauberhaft. Ich habe mich rundum wohlgefühlt & komme gerne wieder! :)
wie immer sehr zufrieden!
Ich buche regelmäßig Massagen bei Lima, weil hier einfach alles stimmt.
Nach einer langen Arbeitswoche hatte ich einige Rückenprobleme. Nach der Massge fühlte ich mich wieder topfit und erholt. So wünscht man sich den Start ins Wochenende! 👍