LILYED BEAUTY Bewertungen

Lappenbergsallee 28a, 20257 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
359 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mal wieder sehr gut :) Danke Denise!
Ein sehr gutes Beratungsgespräch vor der ersten Behandlung. Denise nimmt sich Zeit und erklärt einem alles und beantwortet geduldig alle Fragen, die man hat. Freue mich schon auf den ersten Behandlungstermin.
Denise macht einen tollen Job! Das Ergebnis ist einfach super und ich weder auf jeden Fall wiederkommen :).
Super!!
Sehr angenehme Behandlung mit einem super Ergebnis 🤩 Es hat überhaupt nicht in den Augen gebrannt, wie ich das leider schon das eine oder andere Mal in anderen Läden hatte.
12
1
12
13
14
59
14