Lily Nails & Beauty

Eigelstein 68, Köln, Altstadt-Nord, 50668

Leider ist Lily Nails & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hautklar

614 reviews
Hansaring 83, Innenstadt, 50670 Köln

Silver Tiger Spa Cologne

4909 reviews
Hansaring 102-104, 50670 Köln, Innenstadt

Parfümerie Becker - Neusser Straße

98 reviews
Neusser Straße 35, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

2,1
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Augen sind rot,dick angeschwollen und brennen. Außerdem sind nach der Entfernung der künstlichen Wimpern, meine echten Wimpern ausgefallen. Geht bitte zu einem anderen Studio wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Das Ergebnis ist super auch die Beratung war super, einzige Sache die ich bemängeln möchte ist die Sauberkeit der Betten
Zeitmanagement mangelhaft;Kommunikation mit Kunden nicht vorhanden, da keine Deutschkenntnisse;Behandlung ungelenk und hektisch (Mit Sicherheit hat die Frau keine Ausbildung). Insgesamt: nie wieder!
Negativ: musste 50 Minuten auf meinen Termin warten! Das letzte mal war ich mit der Genauigkeit (Pfeilen) zufriedener Positiv: Farbe und Pflege schön, auch die abschließende handmassage
Unfreundlich unter alles Sau!!! Ich wollte natürliche Wimpern bekommen hab ich furchtbare Wimpern! Nicht zum empfehlen, keinen Stern würde ich vergeben! Ja nicht hingehen!!! Kein Wort deutsch verstehen die Damen. Ne echt liebe Leute das ist unter aller würde! Die Leute arbeiten alle Schwarz dort, und natürlich haben die keine Ausbildung!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lily Nails & Beauty
Eigelstein 68
50668 Köln, Altstadt-Nord

Du suchst Kosmetik, die dir einfach mehr bietet? Dann schau dich doch mal im Lily Nails & Beauty, im schönen Bezirk Altstadt-Nord in Köln um! Buche noch heute deinen persönlichen Termin bequem online über Treatwell und bekomme einfach mehr an qualitativer Schönheit.

Nicht nur, dass man hier auf ein breit gefächertes Repertoire an genialen Behandlungen trifft –Lily Nails & Beauty überzeugt vor allem mit jahrelanger Erfahrung und einer dementsprechenden Professionalität. Schon seit über 18 Jahren schenkt das Team seinen Kunden einen vollkommen neuen Look - sei es im Bereich des Permanent Make-Up's, dass bei Lily Nails & Beauty schmerzfrei zu einem kostengünstigen Preis angeboten wird oder in der Welt der Massagen, Nails, Wimpern und Gesichtsbehandlungen. Das Beste dabei? Hier kommen ausschließlich Produkte, die sich vollständig von pflanzlicher Natur ableiten lassen zum Einsatz. Das bedeutet auch, dass bei Änderungswünschen das Permanent Make-Up auch vollständig wieder entfernt werden kann. Außerdem wird hier auf eine manuelle, statt einer maschinellen Behandlung Wert gelegt, sodass die besten Ergebnisse entstehen - all das ist hier zum Top-Preis möglich.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen