Lily nails - Berlin

Waldstraße 58, Berlin, Moabit, 10551

Leider ist Lily nails - Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

GINKGO STUDIO

14 reviews
Budapester Straße 38-50, In VOGUE Nails & Beauty, Bikini Berlin, 1.OG, Kudamm, 10787 Berlin

Bliss Nails Beauty

8 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Feather Luxury Nails & Beauty

2488 reviews
Rankestraße 9, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Der Salon ist ziemlich heruntergekommen und leider auch nicht sauber. Pediküre war ok, aber es ist ungemütlich in der Ecke mit den alten Sesseln, man kann sich schwer entspannen.
Erneuter Besuch bei Lily Nails. Und die eigentliche Pediküre war sehr gut. Allerdings die mitbestellte Massage geht irgendwie unter bzw. ich werde mir dieser nicht bewusst. Ansonsten eine gute Arbeit mit sehr netten Personal!
Ich habe ein Termin bei Thi gebucht, aber als ich in den Salon kam, arbeitete dort andere Mitarbeiterin, mit der ich bei letzen Behandlung unzufrieden war. Die Mitarbeiterin hat mir vorgeschlagen ein neuen Termin in gleichen Tag bei Thi, aber als ich wieder in Salon kam, Thi war nicht da. Nach 10 min Wartezeit habe ich gefragt ob Thi heute eventuell später kommt, und der Antwort war, sie kommt erst in 30 min, das bedeutet 45 min später. Ich musste ohne Service nach Hause gehen. Sehr schade.
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Van und bin zufrieden. Geht alles noch etwas ordentlicher aber ist okey.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lily nails - Berlin
Waldstraße 58
10551 Berlin, Moabit

Klassischer French-Look oder mal was ausprobieren und ein schickes Nagelpiercing dazu? Im Nailstudio Lily nails, direkt in Moabit in der Waldstraße finden Berliner das ganze Programm von schlicht gepflegten bis hin zu extravagant designten Nail-Looks. Einfach online nach dem Lieblingstermin Ausschau halten, buchen und in der Waldstraße 58 die Nägel professionell auf Vordermann bringen lassen.

Inhaberin ist die freundliche Thi. Gemeinsam mit Hiep zeigt sie den Berlinern, was im Naildesign alles möglich ist. Ob mit hochwertigem Shellac, kleinen Strasssteinen oder Nagelpiercings - hier wird designed, was der Kunde sich wünscht. Dabei kann man sich neben schönen Händen auch auf ein super faires Preis-Leistungsverhältnis freuen.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen