Lily nails

Waldstraße 58, 10551 Berlin, Moabit
3,2
3 Bewertungen
Waldstraße 58, 10551 Berlin, Moabit
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

3,2
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Angeblich hatte der Salon keine Mail mit der Terminvereinbarung von Treatwell erhalten und war somit auch nicht vorbereitet. Die Einrichtung des Salons entsprach absolut nicht meinen Erwartungen in Sachen Sauberkeit und Ambiente, die ich an ein professionelles und zertifiziertes Studio habe. Da auch EC-Kartenzahlung nicht möglich war, habe ich lieber auf eine Behandlung verzichtet.
Anonym
vor 18 Tagen
Bin sehr zufrieden !!! Sehr empfehlenswert
Amy
vor 4 Monaten
So gut wie immer. 😙😙😙
Nicole
vor 4 Monaten

Saloninfo

Lily nails
Waldstraße 58
10551 Berlin, Moabit

Klassischer French-Look oder mal was ausprobieren und ein schickes Nagelpiercing dazu? Im Nailstudio Lily nails, direkt in Moabit in der Waldstraße finden Berliner das ganze Programm von schlicht gepflegten bis hin zu extravagant designten Nail-Looks. Einfach online nach dem Lieblingstermin Ausschau halten, buchen und in der Waldstraße 58 die Nägel professionell auf Vordermann bringen lassen.

Inhaberin ist die freundliche Thi. Gemeinsam mit Hiep zeigt sie den Berlinern, was im Naildesign alles möglich ist. Ob mit hochwertigem Shellac, kleinen Strasssteinen oder Nagelpiercings - hier wird designed, was der Kunde sich wünscht. Dabei kann man sich neben schönen Händen auch auf ein super faires Preis-Leistungsverhältnis freuen.

Montag
09:3019:00
Dienstag
09:3019:00
Mittwoch
09:3019:00
Donnerstag
09:3019:00
Freitag
09:3019:00
Samstag
09:3017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe