Lily nails

Waldstraße 58, 10551 Berlin, Moabit
4,0
13 Bewertungen
Waldstraße 58, 10551 Berlin, Moabit
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich bin sehr zufrieden bei den Service: Pedicure mit Massage und Lack in eine schöne Ambiente. Nur ein Punkt: wenn ich bin gekommen für meine Termine mit Treatwell die Mitarbeitern waren ein bisschen überrascht, aber sie hatten alles organisieren für eine perfekte Behandlung!
Anonym
vor 23 Tagen
Finger Nails were very well done!
Anonym
vor 24 Tagen
Einigermaßen ok, aber ich würde nicht noch einmal wiederkommen.
Anonym
vor einem Monat
Staff were very attentive, nice relaxing environment. Good price and gentle hands.
Anonym
vor einem Monat
Der Laden sieht sehr hell und sauber aus, die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Man wird hier sehr gut bedient. Sehr freundliche und schnelle Arbeit. Ich geh dort sehr gern meine Nägel mache Ich Verlängere auch meine Wimpern dort und bin mit den Ergebnis sehr zufrieden, komme gerne wieder. Von normaler Pedi und Mani, machen sie dort auch Verstärkung der Nägel sowie Wimpern. Sehr netter und freundlicher Empfang, tolle Beratung.Behandlungsraum sehr angenehme Atmosphäre und sehr sauber. Ich bin sehr froh diese Institution gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens empfehlen. Man bekommt außerdem ein Getränk angeboten und kann dort gut verweilen mit netten Gesprächen. Danke euch LilyNails . Ihr seid prima.
Marie
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lily nails
Waldstraße 58
10551 Berlin, Moabit

Klassischer French-Look oder mal was ausprobieren und ein schickes Nagelpiercing dazu? Im Nailstudio Lily nails, direkt in Moabit in der Waldstraße finden Berliner das ganze Programm von schlicht gepflegten bis hin zu extravagant designten Nail-Looks. Einfach online nach dem Lieblingstermin Ausschau halten, buchen und in der Waldstraße 58 die Nägel professionell auf Vordermann bringen lassen.

Inhaberin ist die freundliche Thi. Gemeinsam mit Hiep zeigt sie den Berlinern, was im Naildesign alles möglich ist. Ob mit hochwertigem Shellac, kleinen Strasssteinen oder Nagelpiercings - hier wird designed, was der Kunde sich wünscht. Dabei kann man sich neben schönen Händen auch auf ein super faires Preis-Leistungsverhältnis freuen.

Montag
09:3019:00
Dienstag
09:3019:00
Mittwoch
09:3019:00
Donnerstag
09:3019:00
Freitag
09:3019:00
Samstag
09:3017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe