LI'S WAY Kosmetik Bewertungen

Emser Straße 25, 1. OG, 10719 Berlin, Wilmersdorf, fast Ecke Pariser Straße

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
278 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer alles super. Bin mehr als zufrieden :)
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer einfühlsam, entspannt und sehr professionell. Danke für dieses tolle Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Meine dritte Sitzung und ich sehe schon wesentliche Fortschritte in meinem Gesicht. Kann es nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine sehr angenehme Behandlung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe jede Behandlung bei Kirsten, auch die schmerzhaften weil sie so eine beruhigende Art hat. Die Ergebnisse sprechen für sich, ich bin sehr zufrieden :)
Salonantwort anzeigen