LEY.MASSAGE

5,0
96 Bewertungen
Gottschedstraße 11, 22301 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Freitag: 11:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
96 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedes Mal toll! Leyla macht einen super Job und ist dazu noch unglaublich lieb! Bin jedes Mal beeindruckt von dem Ergebnis :)
Die Schwangerschaftsmassage war sehr wohltuend, danach habe ich mich wieder wie neu geboren gefühlt. ;) Leyla hat mir den Tag versüßt, mit ihrer herzlichen und kompetenten Art. Vielen Dank für die kleine Auszeit.
Danke, es war sehr angenehm und entspannend! :)
Schwedische Massage, insgesamt 45 Minuten totale Entspannung - super.
Sehr schöne Massage, angenehm und entspannend!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Leyla sagen

Herzlich8

Saloninfo

LEY.MASSAGE
Gottschedstraße 11, 22301 Hamburg, Deutschland

LEY.MASSAGE in Hamburg-Winterhude im Studio Tina Mani bietet dir einen Ort der Entspannung, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Hier findest du eine große Auswahl an Massagen und kosmetischen Behandlungen, die dich rundum entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn- und Bushaltestellen Borgweg ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das Ziel der kompetenten Inhaberin Leyla ist es, jeden Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Massagen in Einklang zu bringen. Sie hat über 7 Jahre Erfahrung und geht auf die Wünsche ihrer Kunden individuell ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Beruhigend, entspannend, freundlich.
  • Expertise: Ganzkörpermassagen, Lomi Lomi Nui Massage, Schwangerschaftsmassagen, Fußreflexzonenmassage.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenlose Getränke & WLAN, barrierefrei, kostenlose Parkplätze. 
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
12:0018:00
Salon Awards
Top Rated 2023

Wellness Center in der Nähe