lege artis by Corinna Heckel

Fehrbelliner Platz 5, Berlin, 10707 Wilmersdorf
4,9
576 Bewertungen
Fehrbelliner Platz 5, Berlin, 10707 Wilmersdorf

Salonbewertungen

4,9
576 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nach gut einem Jahr Pause, hatte ich mich wieder für diesen Salon und meiner Lieblingsfrisörin Lucia entschieden. Es hat auch nach so langer Zeit nichts verändert. Die Kopfmassage ist sehr wohltuend und der Schnitt (Bob) ist perfekt. Für mich ist lege artis der beste Salon in Berlin.
Tamara
vor 2 Tagen
Dies war mein erster Besuch bei diesem Friseur. Ein angenehmes Ambiente, netter Service, und solides professionelles Arbeiten. Die Produkte von Kevin Murphy sind top. Ich hab mir dann doch noch die Haare schneiden lassen, und da hat sich der Unterschied zu anderen Friseuren gezeigt. Schneiden ist eben nicht gleich Schneiden. Das Level ist eher durschnittlich angesiedelt. Und dafür sind die Preise doch etwas hoch angesetzt. Nichtsdestotrotz war der Besuch angenehm, vor allem die Super Kopfmassage hat zusätzlich dazu beigetragen.
Anonym
vor 4 Tagen
Heide
vor 4 Tagen
Es war mein zweiter Besuch und bin rundum zufrieden.
Robert
vor 5 Tagen
Kerstin
vor 6 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

lege artis by Corinna Heckel
Fehrbelliner Platz 5
Berlin
10707 Wilmersdorf

Bereits das Salon-Design von lege artis by Corinna Heckel zeichnet den Friseur am Fehrbelliner Platz in Berlin aus: Klare Linien, puristisch gemütliches Ambiente und ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik, das sich in den Behandlungen fortstezt.

Bereits während der Haarwäsche können die Kunden bei einer wohltuenden Kopfmassage entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen. Gefolgt von einem ausführlichen Gespräch, bei dem sie individuell und passend zu Ihrem Typ, ihrer Haarstruktur und ihren Wünschen beraten werden. Doch auch wenn die Kunden noch keine konkreten Vorstellungen haben, holt das Team das Beste aus ihnen raus und stylt sie perfekt.

Dieses Styling überzeugt mit erlebbarem Know-How, langjähriger Erfahrung und meisterlichem Friseurhandwerk sowie durch einen authentischen Service und intensive Betreuung jedes einzelnen Kunden.

Für strahlende Ergebnisse und optimale Pflege der Haare wird im lege artis by Corinna Heckel ausschließlich mit hochwertigen Produkten von Kevin Murphy, L’Oréal, nashi und ghd gearbeitet.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen, der kann seinen Wunschtermin direkt hier online buchen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe