Kosmetikinstitut Claudia Schacke-Siebert

Wittbruchstraße 19 , Duisburg, 47167

Leider ist Kosmetikinstitut Claudia Schacke-Siebert auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

VyVy Beauty

60 reviews
Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen

Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen

43 reviews
Willy-Brandt-Platz 1, 46045 Oberhausen

Ha Anh Nails - Oberhausen

28 reviews
Concordiastraße 32, 46049 Oberhausen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer top!
Salonantwort anzeigen
Die neuen Räumlichkeiten sind groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Behandlung war, wie immer, sehr gut und entspannend. Das ist mal eine kurze Auszeit zwischendurch!!
Salonantwort anzeigen
Super freundliche und kompetente Pediküre! Direkt einen neuen Termin vereinbart!
Salonantwort anzeigen
Super freundlicher Service!
Salonantwort anzeigen
Sehr netter freundlicher Service und schnell einen Termin. Der Laden vom Ambiente war nicht ganz mein Geschmack aber da sie bald umziehen hoffe ich auf ein etwas schöneres Ambiente...werde nochmal dorthin gehen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut Claudia Schacke-Siebert
Wittbruchstraße 19
47167 Duisburg

Ein schönes Make-up und eine gepflegte Haut gehören zu einem einzigartigen Lebensstil dazu. Denn nur, wenn man sich in seiner Haut richtig wohlfühlt, kann man strahlen und somit einen glücklichen und einzigartigen Lebensstil genießen. Das ist das Motto vom Kosmetikinstitut Claudia Schacke-Siebert in Duisburgs Wittbruchstraße 19. Buche dir deinen Wunschtermin ganz unkompliziert online bei Treatwell und freu dich auf dein neues Wohlgefühl.


Im Kosmetikinstitut in Duisburg-Hamborn kannst du dich richtig verwöhnen lassen. Hier wird dir ein Rundum-Service mit innovativen Behandlungsformen geboten, die der Haut zu neuer Frische verhelfen sollen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Hautanalyse wird zuerst abgeklärt, was du dir für deine Haut wünschst. Danach wird zusammen mit dir ein Behandlungs- und Pflegeplan aufgestellt, der dich deinem Hautwunsch näher bringt. Durch Claudias Ausbildung zur Visagistin erhältst du zudem Tipps für ein typgerechtes Make-up. Hier wird dir also ein umfassendes Schönheitsprogramm geboten. Überzeug dich selbst – Claudia freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen