Kosmetikinstitut Le Visage et Corps Bewertungen

Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1296 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nettes Personal und die Behandlung war auch wunderbar
Kann ich nur empfehlen.
Es ist bei jeden Besuch ein wundervolles Erlebnis und ich genieße diese Auszeit sehr. Frau Dierks zaubert mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht.Ihre Behandlungen sind sehr gut und Professionell, besonders schätze ich die gute und kompetente Beratung. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Behandlung war sehr gut gewesen, professionell, freundlich.
Gute Gesichtsbehandlung mit Massage. Frau Biermann sehr sympathisch, professionell und entspannt. Alles bestens.