KT Kosmetik HH Uhlenhorst - Kosmetik Experte Bewertungen

Hartwicusstraße 5, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Salon, sehr gepflegt und Wohlfühl-Atmosphöre. Ich war zwar eigentlich als. Model für Übungszwecke da; Wimpern sind trotzdem super geworden. Gern wieder!
Eine der besten Gesichtsbehandlungen, die ich je hatte. Kristina ist super professionell und lieb. Ich habe mich in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Danke!
Maniküre und Pediküre
War das erste Mal beim Wimpernlifting und hatte eine sehr gute Erfahrung in diesem Kosmetikstudio. Mir wurde alles Wichtige erklärt und das Endergebnis ist großartig geworden - gehe gerne wieder hin!
Ich bin äußerst zufrieden. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und habe mich für weitere entschieden.
21
1
21
22
23
56
23