Laura Volpato Friseure

4,8
2472 Bewertungen
Kirchenallee 34-36, Hamburg, St. Georg, 20099
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
2472 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kompetent und aufmerksam betreut! Vielen Dank!
Erster Besuch im Salon, Ergebnis fantastisch. Die Chefin wusste sofort die richtige Lösung für meine Haarstruktur und ich habe den Salon nach einer Stunde jünger und frischer aussehend verlassen. Bin sehr positiv beeindruckt ob der Professionalität.
Wie immer ist alles Super gewesen. Immer wieder gerne.
Giulia ist top, ich bin jedes Mal begeistert! Sie ist so talentiert und nimmt sich immer Zeit, alles genau so zu machen, wie man es sich wünscht!
Von dem Ergebnis war ich erneut begeistert, aber trotz Termin hatte ich den Eindruck, ich wurde nur dazwischen geschoben-immer wieder Wartezeiten und andere Kunden. Fühlte sich nicht so gut an :-(.., Alles in allem allerdings super Finish :-D
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Susan sagen

Kompetent8
Gründlich6
Sympathisch6
Erfahren5

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Laura sagen

Professionell56
Kompetent43
Sympathisch27
Talentiert27

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Giulia sagen

Aufmerksam13
Professionell12
Gründlich10
Detailverliebt9

Services

Friseur

Info

Als erfahrene Friseurin mit diversen Spezialgebieten, möchte ich dich bei deiner individuellen Typveränderung begleiten. Meine Spezialgebiete liegen bei der Coloration, Farb-Unwandlungen, Balayage, Strähnen sowie Haarschnitten. Den Beruf habe ich in meiner Heimat Italien, in der International Academy I Sargassi erlernt. Mit viel Spaß und Leidenschaft berate ich dich gerne für einen neuen atemberaubenden Look.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Valentina sagen

Kompetent19
Professionell13
Talentiert10
Erfahren9

Saloninfo

Laura Volpato Friseure
Kirchenallee 34-36
20099 Hamburg, St. Georg

„Für alle, denen Schönheit wichtig ist.” Bei Laura Volpato Friseure in Hamburg St. Georg stehst du als Gast im Vordergrund. Die stilvolle, einladende Atmosphäre des modernen Salons in zentraler Lage bietet den entsprechenden Rahmen, um deinen Besuch zu einem erstklassigen Friseur-Erlebnis werden zu lassen. Für perfekte Ergebnisse arbeitet man im Salon mit den hochwertigen Produkten von Wella, System Professional, Glynt, Graham Hill und Kerasilk von Goldwell und Wartezeiten überbrückst du entspannt mit italienischen Kaffeespezialitäten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur wenige Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt.

Das Team:

Für die Umsetzung deiner Frisurwünsche steht dir ein internationales Team zur Verfügung, das die eigenen Stärken in “Kompetenz, Beratung und der Freude an der Kreativität” sieht. Inhaberin Laura Volpato stammt aus einer italienischen Friseurfamilie und ist deine Spezialistin für Schnitte und Farben. Aber auch für Strähnen, festliche Hochsteckfrisuren, Maniküre und co. findest du im Salon immer kompetente Ansprechpartner*innen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, modern, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Haarstylings.
  • Produkte und Produktmarken: Glynt, Wella, System Professionals, Kerasilk, Graham Hill.
  • Extras: Zentral gelegen, gut an die Öffis angebunden, kostenlose Getränke, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Glynt
Kerasilk
System Professional
Wella
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe