SchönheitundPflege Bewertungen

Friedrich-Eckart-Straße 56, 81929 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
78 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Service und meine Nägel sehen super schön aus. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Wie schon seit Jahren. Super und perfekt:-)
Seit vielen Jahren komme ich schon zu Munich Mail und war immer top zufrieden.Egal zu welcher Behandlung. Was ich auch super finde. Man kann alles dort an einem Tag machen: Wimpern, Gesicht, Hände und Füsse. Perfekt:-)) für mich als Kunde.
Seit Beginn an bin ich Kundin bei Munichnail und lasse mir meine Nägel mit Gel machen. Ich bin immer sehr zufrieden und freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Es gibt eine sehr große Auswahl an Farben und auch die neusten Trends. Ich probiere gerne neue Dinge aus. Ich fühle mich dort sehr wohl und auch individuell sehr gut beraten. Liebe Andrea, liebe Nadine, vielen Dank für die tolle Arbeit.
Professionelle Beratung und sehr freundliche Inhaberin/Personal