SchönheitundPflege Bewertungen

Friedrich-Eckart-Straße 56, 81929 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
78 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehmes Ambiente, professioneller Umgang mit den Kunden. Gerne immer wieder
Der Salon war nach der Eröffnung bezüglich des Coronavirus vorbildlich vorbereitet. Die Hygiene ist einwandfrei. Frau Schönberger ist kompetent und vorbildlich - so geht sie auch mit den Kunden um.
Frau Schönberger ist einfach sensationell. Die Wimpernqualiät ist herausragend und sie ist präzise, schnell und super nett! Ich habe schon VIELE Wimpernstudios ausprobiert und sie ist die BESTE, die ich je erlebt habe. 100% Empfehlung!
Super schöne Wimpern, die federleicht sind und natürlich aussehen. Frau Schönberger ist sehr nett, professionell, schnell und das Resultat ist jedes Mal wunderschön. 150% Weiterempfehlung!
Super salon!
3
1
3
4
5
10
5