Lash Queen - Essen Bewertungen

Frohnhauser Straße 251, 45144 Essen, Stadtbezirk III

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,3
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studio Lashqueen und Katharina . Es ist immer sauber dort und sie arbeitet hygienisch . Die Atmosphäre dort lädt zum entspannen ein und man fühlt sich im Studio als auch bei Kathi gut aufgehoben . Sie ist erfahren und immer freundlich . Sie geht expliziert auf Fragen und Wünsche ein . Meine Wimpern ( Volumen ) sahen bei keinem anderen Studio so gut aus . Ich empfehle sie jedem der mich auf meine Wimpern anspricht !!! Der Preis ist verhältnismäßig günstig ! Top !!!
Der Salon ist sehr schön eingerichtet. Katharina macht das alles so super professionell und ist auch sehr aufmerksam was vor allem ihre Kunden betrifft. Kann ich nur weiter empfehlen!
Ich bin mehr als zufrieden . Tolle Beratung und super Ergebnis ! ♥️
Katharina war sehr herzlich und hat mich detailliert über die Vorgehensweise der Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt da das Ambiente des Ladens sehr schön ist und auch sie selbst eine sehr sympathische und erfahrene Art und Weise an den Tag gelegt hat. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Zudem war die Behandlung sehr angenehm und das Ergebnis wirklich überwältigend. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.
1
1
2
34
6
3