Lash out & Nail it

Dernauerstraße 17c, 22047 Hamburg
4,8
6 Bewertungen
Dernauerstraße 17c, 22047 Hamburg
Last Minute Rabatte

Salonbewertungen

4,8
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Es war ein sehr Entspannter Termin,habe mich sehr wohl gefühlt.Ich wurde sehr gut Beraten ich kann Lash out&Nail it nur weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden.
Sonja
vor 13 Tagen
Sehr gute professionelle Beratung, freundlich, sehr gut auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Professionell, ruhig und sauber gearbeitet. Ich habe mich voll und ganz entspannen können. Ich habe Gelmaniküre und Henna Brow gemacht bekommen. Beides sieht sehr gut aus und ich habe bereits Komplimente bekommen.
Wolf Tatjana
vor 2 Monaten
Tolle Behandlung, schöner Service...Studio ist aber noch nicht ganz fertig eingerichtet. Der Wohlfühlfaktor deshalb noch nicht perfekt. Aber Maniküre und Pediküre waren top! Komme sehr gerne wieder!
Michaela Schmitz
vor 2 Monaten
Ich bin sehr zufrieden gewesen , kann es nur weiter empfehlen 👍
Nadine Siegert
vor 2 Monaten
Mein Termin war super, ich wurde direkt mit Namen begrüßt und musste nicht warten. Die Behandlung verlief reibungslos - ich komme wieder. Das Wimpernlifting und die Shellac Maniküre bei Kristina sind ein Traum.Bin darauf von meinen Freunden direkt angesprochen worden.
Martina
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lash out & Nail it
Dernauerstraße 17c
22047 Hamburg

Im Kosmetikstudio Lash out & Nail it hat sich die talentierte und erfahrene Nageldesignerin Kristina Terschanski niedergelassen. SERVICE wird hier großgeschrieben - 08/15 kann man woanders suchen. Lust auf neue Nägel? Im Studio wird mit VEGANEN Produkten gearbeitet, von den Firmen: CND, Bio Sculpture, Augenmanufaktur, BHD Deutschland. Dann buche jetzt deinen nächsten Beauty-Termin bei Kristina online über Treatwell!

Eigentlich ist Kristina mit ihrer 20-jährigen Erfahrung schon ein alter Hase in der Branche, doch wenn es um Nagelpflege geht kann ihr niemand etwas vormachen! Sie bleibt auf den neuesten Stand, wenn es um neue Trends und Technologien geht. Deshalb nutzt sie auch nur hochwertigste Produkte, auch ihre Einrichtung kann man so bezeichnen. Wer also Lust auf eine gepflegte Maniküre hat, der ist bei Kristina bestens aufgehoben!

Montag
08:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
08:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe