Lash Loft - Essen Bewertungen

Klapperstr. 39, 45277 Essen, Stadtbezirk VIII

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war im Lash Loft für ein Wimpern Lifting mit Färben. Das Ergebnis war leider etwas enttäuschend. Da dies nicht mein erstes Lash Lifting war, hat mich das Ergebnis etwas geschockt. Die Wimpern waren überhaupt nicht lang geschwungen wie ich es gewohnt war und die Farbe war immer noch am Wimpernkranz, weshalb ich aussah als hätte ich mich nicht richtig abgeschminkt. Leider nicht zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Es kann keine Bewertung erfolgen da kein Termin seitens Treatwell angekommen ist und somit niemand im Salon war und Bescheid wusste und die Behandlung deswegen nicht stattgefunden hat. Ich bin deswegen sehr verärgert! Verschwendete(r) Sprit/Zeit
Salonantwort anzeigen
Froso ist sehr nett und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.Dazu bin ich mit ihrer Leistung sehr zufrieden und die Wimpern passen perfekt zu mir , dass hat sie super hinbekommen. Ich liebe es :) empfehle ich auf jeden fall weiter !!
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Wimpern sehen fantastisch aus 🥰 Immer gerne wieder ! ☺️
Froso ist die Beste 🥰 Beste Wimperfee ever !!!