Lash Loft Professional

4,7
114 Bewertungen
Kriegsstraße 216 A, Karlsruhe, Innenstadt, 76135
Geöffnet Morgen: 09:00 - 15:45

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Karolina war super sympathisch und hat mir zunächst eine Einführung gegeben, alles perfekt erklärt und mir Tipps für meine Haut mitgegeben. Tolle Erfahrung!
Man hat sich bei Agatha gleich wohlgefühlt. Ich wurde sehr professionell und kompetent beraten. Durch ihre freundlichkeit, nette und lustige Art hat es richtig spass gemacht. Nur zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Es ist sehr schön geworden. Ich bin begeistert! Keine Wimpernzange oder Tusche mehr nötig. Die Wimpernstylistin, Agatha, hat das super gemacht. Agatha ist auch sehr nett. Kann ich nur wärmsten empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Total netter und guter Service. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich habe über diese Website bezahlt und meinen Termin gebucht, 10min vor dem Termin wurde dann Bescheid gegeben dass der Salon geschlossen hat. Habe aber daraufhin bis jetzt noch keine Rückerstattung bekommen. Es war nicht up-to - Date dass der Salon geschlossen hat und Kommunikation war sehr schwierig. sehr schade
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Lash Loft Professional
Kriegsstraße 216 A
76135 Karlsruhe, Innenstadt

Ein wunderschöner Wimpernaufschlag und ein verführerischer Blick - alles nicht mehr nur Gottgeben, sondern für jeden möglich. Wer hierbei nichts dem Zufall überlassen möchte, kommt am besten in das Kosmetikstudio Lash Loft, für die Karlsruher zu finden in der Akademiestraße und lässt sich von den Profis den Augenaufschlag schlechthin verpassen. Interesse bekommen? Dann am besten einfach online über Treatwell den gewünschten Termin buchen und es einfach mal ausprobieren.

Ob eher im natürlichen 1:1- oder dem Luxury-Look bis hin zu den imposanteren Varianten: Drama-, Hollywood-, oder sogar dem Megavolume-Look - wimpernmäßig ist hier alles möglich. Inhaberin und Lashesstylistin Karolina und Mitarbeiterin Malvina sind hierbei die Expertinnen. Den Fokus haben die beiden ganz klar auf präzise Arbeitsweisen und Qualität gelegt. So sollen die Naturwimpern erhalten bleiben und die Lashes-Extensions längst-möglich halten. Wer mag, kann sich hier auch gerne noch in Ruhe beraten lassen.

MoMontag
09:0015:45
DiDienstag
09:0015:45
MiMittwoch
09:0015:45
DoDonnerstag
09:0015:45
FrFreitag
09:0015:45
SaSamstag
09:0015:45
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe