Nail Bar - Hilden

4,8
206 Bewertungen
Richrather Straße 108, Hilden, 40723 - Gehört zu Nail-bar
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
206 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnelle Terminvergabe, pünktlicher Beginn ohne Wartezeit.
Wie immer top schöne Nägel! Komme immer wieder gern.
Ruhige, entspannte Atmosphäre, sehr gute Arbeit, freundliche Menschen
Sehr schöner Salon, super nette Mitarbeiterinnen, toller Service und sehr schönes Ergebnis
Ich hatte die Behandlung bei Katia. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Katja ist eine sehr angenehme und ruhige Person, die sehr sauber und gut die Pediküre ausführt. Ich muss gestehen ich bin auch derjenige, der eher bei den Behandlungen sich erholt und entspannt. Das war der Fall. Katia hat sehr sorgfältig gearbeitet und immer wieder überprüft, ob auch wirklich jedes Stück Nagelhaut oder Nagel sorgsam entfernt wurde. Es war mein erster Termin hier und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Massage

Was unsere Kunden über Larisa sagen

Kompetent9
Professionell9
Erfahren6

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Natalia sagen

Professionell5

Services

Nägel
Massage

Saloninfo

Nail Bar - Hilden
Richrather Straße 108
40723 Hilden

Bist du auch genervt vom täglichen Schminken und willst dich morgens im Bett lieber noch mal umdrehen, statt gefühlte Stunden vorm Spiegel zu stehen? Dann solltest du dir einen Besuch bei Nail Bar - Hilden in der Richrather Straße 108 in Hilden nicht entgehen lassen. Alles was du für deinen persönlichen Verwöhnmoment brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereinfach bei Treatwell – online oder per App!

In ihrem kleinen, aber feinen Salon hat Aurika eine echte Beautyoase für dich erschaffen. Hier wird sie dich nicht nur mit ihrer lieben und sympathischen Art, sondern auch ihrem Fingerspitzengefühl verzaubern. Damit du getrost deine Mascara in die Tonne werfen kannst, kreiert sie dir bei einer Wimpernverlängerung oder einem Wimpernlifting einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Und wenn man schon mal dabei ist, kann der Mascara auch direkt der Augenbrauenstift folgen – Henna Brows versprechen eine lange Haltbarkeit der Farbe und sorgen für die nötige Kontur in deinem Gesicht. Wenn es sogar noch etwas langfristiger sein soll, kannst du dir hier aber auch ein traumhaftes Permanent Make-Up gönnen. Legst du außerdem großen Wert auf top gepflegte Hände und Füße? Dann kannst du in der Nail-bar Hilfen deine Nägel rundum verschönern lassen und sie bei einer entspannenden Maniküre oder Pediküre wieder in Form und zum Strahlen bringen! Worauf also noch warten? Schau vorbei und lass dich verwöhnen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe