Laser Deluxe - München Bewertungen

Claudius-Keller-Straße 2, 81669 München, Ramersdorf-Perlach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
280 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal war ich bei Lale selbst und es war ehrlich super. Super professionell und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Ich bin sehr zufrieden Meine sechste Behandlung ist fast 80 % alles super gelaufen ich habe ihn manche Stellen noch Haare aber ich bin wirklich sehr zufrieden
Ich war sehr, sehr zufrieden. Immer wieder gerne 🦋
Es hat mir gut gefallen!
Fühlte mich sehr gut beraten und in guten Händen. Die Mädels sind sehr freundlich und die Behandlung wird gründlich vorgenommen und auf die Wünsche und Befindlichkeiten Rücksicht genommen.