L'Aryelle Cosmetique

4,9
480 Bewertungen
Leibnizstraße 93, 10625 Berlin, Berlin, Charlottenburg, 10625
Geöffnet Heute: 12:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
480 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war fantastisch! Komme gerne wieder :)
Freundliche und kompetente Behandlung von Gesicht und speziell Augenbrauen & Wimpern in wohltuender Atmosphäre. Ich komme gerne wieder
Eine professionelle und sorgfältige Gesichtsbehandlung hatte ich. Die Behandlung der Augenpartie war großartig, das hatte ich so noch nie. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Kosmetikern, die sehr sauber und präzise arbeitet. Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich freue mich immer auf die Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Kerstin sagen

Professionell10
Sympathisch7
Kompetent6
Freundlich5

Saloninfo

L'Aryelle Cosmetique
Leibnizstraße 93, 10625 Berlin
10625 Berlin, Charlottenburg

Achtung: Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet Leibnizstraße 93, 10625 Berlin.

Welcome - sit- relax - enjoy! Im Alltag gibt man stets sein Bestes. Daher ist der Anspruch von Beauty-Expertin Kerstin vom Studio L'Aryelle derselbe. Durchatmen, loslassen, sich wohlfühlen und endlich mal zur Ruhe kommen - bei innovativen Behandlungen kann man sich und seine Haut in dieser Zeit richtig verwöhnen lassen. Wer das auch möchte, kann den eigenen Termin bequem und einfach hier auf Treatwell buchen!

Im modernen Salon im wunderschönen Charlottenburg erwarten uns klärende Peelings, kosmetische Anwendungen, die den neuesten Standards in der Behandlung verschiedenster Ansprüche der Haut entsprechen, leistungsstarke Masken, wohltuende Massagen und hochwirksame Hautpflegeprodukte - kosmetisch, dermazeutisch und luxuriös.

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
12:0018:00
DoDonnerstag
12:0018:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe