Larima Beautysalon - Kosmetik & Ästhetik

Tonndorfer Hauptstraße 59, 22045 Hamburg, Tonndorf
4,7
107 Bewertungen
Tonndorfer Hauptstraße 59, 22045 Hamburg, Tonndorf
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
107 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
+Sauberkeit +Freundlichkeit +leise Hintergrundmusik -statt wie angegeben 60 Minuten Behandlung nur 40 Minuten Behandlung -25 Minuten zu spät angefangen -die Kosmetikerin stellte sich nicht vor und hat gar nichts gefragt oder erklärt -die zweite Dame im Salon wischte den Fußboden während der Behandlung (die Behandlungstür stand die ganze Zeit offen) Fühlte mich hier leider nur wie eine Nummer. Die Räumlichkeiten stimmen, hier ist noch viel Luft nach oben.
Janina
vor einem Monat
Patricia
vor 2 Monaten
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Es fand eine gute Beratung statt und ich freue mich jetzt jeden Tag über meine schönen gemachten Nägel!
Franziska Schroeder
vor 2 Monaten
Die Behandlung war okay und freundlich. Ein schöner Laden. Leider gab es keine Musik im Raum somit hörte man nur die lauten Schritte auf dem Flur und die Geräusche von draußen .. zu dem wurde keine Decke für die Beine angeboten und ich wurde erst zum Schluss nach meinem Hauttyp gefragt. Das fand ich leider etwas schade.
Annika Dahlke
vor 2 Monaten
Perfekt!!!! Mehr braucht man nicht zu sagen!!!!!
Melek
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Larima Beautysalon - Kosmetik & Ästhetik
Tonndorfer Hauptstraße 59
22045 Hamburg, Tonndorf

Wir heißen Sie herzlich willkommen
in unserem Salon – einem Ort zum Wohlfühlen. Wir bieten Ihnen unaufdringlichen Luxus in erlesener Atmosphäre, kompetente Beratung und individuelle Behandlungen.

Ob im gemütlichen Wartebereich, in dem wir gerne bei einem Kaffee oder einem Glas Sekt am Kaminfeuer ein Beratungsgespräch mit Ihnen führen, oder bei der Behandlung in unseren hochwertigen Behandlungsräumen: Sie und Ihre Schönheit sind bei uns in den besten Händen.

Über uns

2017 eröffnete Rima Arutjunian den Larima Beautysalon am Bahnhof Tonndorf, unweit des „Studio Hamburg“. Nach ihrer Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Visagistin an der renommierten Hamburger Dr. Leibbrand-Schule sammelte sie zunächst mehrere Jahre Berufserfahrung, bevor sie ihren Traum vom eigenen Salon erfüllte. Rima ist Kosmetikerin mit Leib und Seele. Für ihre Kunden da zu sein, sie optimal zu beraten, sowie erfolgreich behandeln, das ist Rimas Berufung.

Kontinuierliche Weiterbildungen und Besuche von Fachseminaren sind für sie und ihre Mitarbeiter selbstverständlich. Um die größtmögliche Effektivität unserer Behandlung zu gewährleisten, lassen wir alle unsere Geräte in regelmäßigen Abständen prüfen und warten. Dies gilt insbesondere für die hochpreisigen Lampen des IPL/SHR–Gerätes

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe