LAN Nails - Bogenhausen Bewertungen

Arabellastraße 11, 81925 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
943 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht sauber gearbeitet. Shellac musste wieder runter weil alles verlaufen war und nicht gut gearbeitet.
Sowohl Maniküre als auch Produkte mit Gel waren leider unterdurchschnittlich. Bei der Pediküre wurde ohne vorher zu fragen so tief in den seitlichen Nagel geschnitten, dass jetzt 2 Wochen später dieser natürlich eingewachsen ist…. 1/5
Bin wie immer zufrieden
Freundliche Menschen, die sich sehr angeregt auf vietnamesisch unterhalten.
Alles Super!
46
1
46
47
48
137
48