Tima Beauty

4,9
67 Bewertungen
Mariendorfer Damm 332, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 12107
Geöffnet Heute: 12:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr angenehme Erfahrung. Alle Behandlungsschritte wurden angekündigt und erklärt. Es kam keine Hektik auf und alles wurde in Ruhe gemacht.
Alles war Top
Ich war zum ersten Mal zur Mani- und Pediküre bei Fatima und habe mich von Minute 1 an wohlgefühlt :) Zudem habe ich tolle Tipps für die Pflege zu Hause bekommen. Absolut empfehlenswert.
Ich war das erste Mal bei Fatima und es war von Anfang bis Ende einfach super! Sie ist sehr freundlich, äußerst kompetent und professionell. Sie hat mir jeden Schritt gut erklärt und mich dadurch hervorragend abgeholt. Es wird auf eine entspannte Atmosphäre geachtet, sodass es sich wie ein kleiner Wellnessurlaub angefühlt hat. Das Ergebnis des Brow- und Lashlifts war ebenfalls sehr gut und sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen um ihren eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
Fatima war richtig klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Professional Cosmetic

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Tima Beauty
Mariendorfer Damm 332
Tempelhof-Schöneberg
12107 Berlin

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio Tima Beauty in Berlin, Mariendorf für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Tima Beauty erwarten dich eine große Auswahl an Behandlungen für seidenglatte Haut dank professioneller Lasertechnik und zahlreiche Gesichtsbehandlungen, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:30
SaSamstag
15:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe