Labukö Kosmetik Bewertungen

Sülzgürtel 34, 50937 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
544 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin richtig happy mit meinen Füßen, Larissa hat eine tolle Arbeit geleistet und war dabei super freundlich. Der Laden ist vor allem richtig liebevoll eingerichtet und lädt zur Entspannung ein. Ich komme definitiv wieder!
Salonantwort anzeigen
War eine sehr entspannte Atmosphäre und rine angenehme Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Fußpflege-Termin, perfekt. Der nächste Termin ist bereits gebucht.
Salonantwort anzeigen
Alles top, bin sehr zufrieden , Sauberkeit , Freundlichkeit und Qualitativ top!!!
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr nett empfangen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis vom Augenbrauenlifting. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
85
5