La Stella Beauty Bewertungen

Cordobastraße 15, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
98 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedes mal einfach perfekt in Allem ❤️
Bin seit langer Zeit endlich wieder zu schönen, vollen, langen Wimpern gekommen. Stella macht das einfach phantastisch. Ein ganz toller Look, ohne das es übertrieben künstlich ausschaut. Endlich morgens wieder, ohne Mascara benutzen zu müssen, los düsen...nichts verschmiert im Laufe des Tages....die heißen Temperaturen können kommen :)
Ich bin sehr zufrieden. Stella war super freundlich und professionell. Sie hat mir alles Step by Step beschrieben was sie macht und wie sie es macht! Kann ich nur weiterempfehlen!
Es macht immer wieder Spaß, sich von Stella "behandeln" zu lassen. Man fühlt sich durch die angenehme Atmosphäre, freundliche und professionelle Art, super aufgehoben und ich bin jedes Mal mehr als zu Frieden mit ihrer Arbeit und dem Ergebnis.
Einfach super! Sehr kompetent, gründlich, sauber, verdammt freundlich und einfach herzlich! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist immer perfekt... Lieben Dank für alles und bis zum nächsten mal <3
4
1
4
5
6
13
6