La Femme

Blankenheimer Straße 46, 50937 Köln, Sülz
4,8
86 Bewertungen
Blankenheimer Straße 46, 50937 Köln, Sülz

Salonbewertungen

4,8
86 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Man merkt, dass Frau Yurdakul ihren Beruf mit viel Liebe ausübt. Sie hat sich viel Zeit genommen ist freundlich und sehr kompetent. Auch beim zweiten Besuch gab es eine ausgezeichnete Behandlung. Danke
Anonym
vor 11 Stunden
Ich habe das erste Mal eine medizinische Fußpflege erhalten und habe mich wirklich wohl gefühlt. Es wurde alles verständlich erklärt und sehr vorsichtig und genau gearbeitet. Der Umgang war sehr höflich und liebevoll, sodass man wirklich das Gefühl hat in besten Händen zu sein.
Laura
vor 4 Tagen
Es war absolut super. Es wurde kompetent beraten, jeder Schritt erklärt und man hat sich echt wohl gefühlt. Ich war nicht das letzte mal da.
Anonym
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Martina
vor 8 Tagen
Alles perfekt!
Daniela
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Femme
Blankenheimer Straße 46
50937 Köln, Sülz

Ladies und Gentlemen auf der Suche nach Beauty pur? Im Kosmetiksalon La Femme, zu finden in der Blankenheimer Straße 46, unweit der Universitätsklinik, zeigen eine Vielzahl an ausgeklügelten und wohltuenden Behandlungen den Kölnern wahren Genuss, Schönheit und Entspannung. Wer mag, kann sich seinen Lieblingstermin bequem über Treatwell sichern.

Inhaberin Sinem hat diesen Salon mit Hingabe und viel Liebe, sowie auf die Kundenwünsche ausgerichtet, aufgebaut. Nach ihrer 2-jährigen abgeschlossenen Ausbildung als Kosmetik- und Wellnessfachkraft in der Berufsfachschule bei John Herfs Kosmetologie perfektionierte sie ihr Handwerk bei verschiedenen Luxus Kosmetikstudios in Köln. Jetzt nach mehrjährigen intensiven Berufserfahrungen ist es endlich soweit und sie zeigt ihren ersten eigenen Salon in den Geschäftsräumen von Haargenau. Mit einer Menge an erstklassigen Behandlungen für Sie und Ihn zaubert sie in den in harmonischen Weiß- und Lila-Kombinationen gehaltenen Räumlichkeiten qualitativ anspruchsvolle Ergebnisse für ihre Besucher, die sich sehen lassen können. Während der Behandlung bringt einen die entspannte Meditationsmusik und der Blick durch das große Fenster ins Grüne in tiefe Ruhe-Welten. Lassen Sie sich einfach mal gehen und überraschen durch das gute Endergebnis der Behandlungen. Eine leckere Tasse Kaffee hat Sinem für ihre Kunden immer gratis.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
13:0017:00
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe