Exquisit Beauty Academy Bewertungen

Südwall 15, 44137 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir hat der Besuch gut gefallen. Die Behandlung tat mir sehr gut und ich konnte mich toll entspannen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schöne Farbe, guter Service. Urlaub kann kommen...
Es war eine sehr gute und angenehme Behandlung
Sehr nett und sehr angenehme Behandlung. Individuelle Beratung und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder
Vera hat sehr sauber gearbeitet und war sehr freundlich. Pediküre und shellac sind top. 👍