La Belle Esthétique Bewertungen

Steubenstraße 5, 41464 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe nun einige Behandlungen in diesem tollen Studio machen lassen und bin jedes Mal sehr glücklich und zufrieden nach Hause gegangen. Endlich habe ich ein Studio gefunden indem ich mich wohl fühle und sehr kompetent beraten werde. Das Studio ist sehr sauber und modern. Die Kosmetikerinnen sind sehr freundlich und haben mich jedes Mal super informiert und beraten.
Ich war komplett zufrieden und kann jedem nur empfehlen, dorthin zu gehen. Extrem nette Inhaberinnen, tolle Atmosphäre und das Wort Sauberkeit wird dort noch groß geschrieben. Habe mich total verstanden gefühlt In meinen Wünschen. Ich bin begeistert und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.