Kosmetikinstitut von Anna Bewertungen

Altmarkstraße 12, 12157 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
157 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war super zufrieden mit der Behandlung. Gute Beratung und die längste Gesichtsmassage, die ich jemals bekommen habe. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Anna ist wirklich sympathisch, sehr professionell und leistet tolle Arbeit! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Anna war sehr nett und professionell. Das Studio ist gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Das war mein erster Besuch. Werde wiederkommen.
Einfach nur toll! Ich hab mich bei Anna sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Große Empfehlung.