Beauty Bergedorf Bewertungen

Sachsentor 19, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
719 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Irina echt auf alle Wünsche ein und macht eine super Arbeit
Einfach spitze ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit und der Qualität, der Maniküre 👍👍👍👍 Nette ruhige Atmosphäre, kein hektisches Arbeiten sondern mit Ruhe und Sorgfalt Einfach TOP wie Immer 👍👍👍👍💅💅💅
Salonantwort anzeigen
Leider ist der Lack bereits am nächsten Tag abgeblättert
Salonantwort anzeigen
Einfach klasse!
Irina schafft es immer wieder, mich „wunderschön“ und „stolz auf mich“ aus dem Salon gehen zu lassen. Ihre Arbeit ist umwerfend!
Salonantwort anzeigen