Kosmetikstudio Suhadi Haimhausen

Deffreggerweg 1 , Haimhausen, 85778

Leider ist Kosmetikstudio Suhadi Haimhausen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barber House Dachau

2085 reviews
Von-Herterich-Straße 2A, 85221 Dachau

Orient Barber

607 reviews
Bezirksstraße 20, 85716 München, Unterschleißheim

elisa cosmetic

59 reviews
Siedlerstrasse 32b, 85716 Unterschleißheim

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm
Angenehmer und freundlicher Kontakt
Ich hab mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Freu mich schon auf das nächste mal
Sehr angenehm und mega zufrieden
Sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Suhadi Haimhausen
Deffreggerweg 1
85778 Haimhausen

Erholsame Massagen, gründliche Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen und erfrischende Gesichtsbehandlung - Suhad kennt sich in Sachen Schönheit und Wohlfühlen aus. In ihrem Kosmetiksalon Suhadi in Haimhausen kann man dies live erleben. Buche jetzt den nächsten Treatwell-Termin einfach online!

Mit ihrer freundlichen und offenen Art sowie ihrer langjährigen Erfahrung hat sie die Herzen der Kunden im Sturm erobert. Auch an den Produkten wird nicht gespart, denn hier werden nur qualitativ hochwertige Produkte genutzt, die den größten Behandlungsnutzen bieten. Hier stehen nämlich die Kunden im Mittelpunkt!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
09:0012:00
FrFreitag
09:0012:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen