Kosmetikstudio Claudia Rother - gepflegt & schön

Albrechtstraße 2-3, 15831 Blankenfelde-Mahlow
5,0
5 Bewertungen
Albrechtstraße 2-3, 15831 Blankenfelde-Mahlow

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank!
A.
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Frau Rother ist sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen. Nach der hauttypgerechten und entspanndenden Behandlung habe ich mich rundrum wohlgefühlt. Ich würde Frau Rother jederzeit weiter empfehlen !
Anonym
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine sehr empfindliche Haut mit den ein oder anderen Problemen und war sehr skeptisch,da ich schon verschiedene Kosmetikstudios ausprobiert habe. Frau Rother hat sich Zeit genommen, sich meine Bedenken angehört und anschließend die Haut genau untersucht. Die anschließende Gesichtsbehandlung war wunderbar abgestimmt und ich habe sie auch sehr gut vertragen. Das MicroNeedling kann ich auch sehr empfehlen.Ich kannte es vorher nicht aber meine Augenpartie sieht wesentliche frischer und strahlender aus. Auch meine Falten sind weniger zu sehen. Ich bin total zufrieden und freue mich endlich jemanden für meine empfindliche Haut gefunden zu haben. Der Salon ist wunderschön eingerichtet,eine richtige kleine Wohlfühloase! Sehr zu empfehlen!
Sonja
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die flexible Terminplanung, angenehme Atmosphäre, Möglichkeit zum entspannen und wohl fühlen. Der Blick danach in den Spiegel-tolles Ergebnis. Bin sehr begeistert von den Behandlungen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Therese
vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Kosmetikstudio ist hell und modern eingerichtet, was eine sehr entspannende Atmosphäre zaubert. Alles ist sehr sauber und es wird sehr auf Hygiene geachtet. Die Beratung/Aufklärung über meinen Hautzustand und die am effektivsten passende Behandlung dazu war für mich sehr aufschlussreich. Die Behandlung ansich war für mich sehr angenehm. Durch die Fruchtsäurebehandlung war sogar ein sofortiger positiver vorher-nachher Effekt zu sehen. Auch die Hinweise wie ich nach der Behandlung weiter verfahren sollte fand ich sehr hilfreich.
Christina
vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Kosmetikstudio Claudia Rother - gepflegt & schön
Albrechtstraße 2-3
15831 Blankenfelde-Mahlow

Genervt von Akne-Narben, großen Poren oder unerwünschten Mimik-Fältchen? Im Kosmetikstudio Claudia Rother - gepflegt & schön, zu finden in der Albrechtstraße 2-3 (Ecke Trebbiner Straße) in Blankenfelde-Mahlow, werden solche Hautprobleme gezielt angegangen und beseitigt! Interesse bekommen? Dann ganz einfach online über Treatwell den gewünschten Termin heraussuchen und sichern.

Angekommen trifft man hier auf eine persönliche, helle und gemütliche Atmosphäre. Inhaberin Claudia Rother ist eine richtige Frohnatur und schafft eine super entspannte Stimmung. Bei ihren Behandlungen legt sie Wert auf Individualität und einmalige Schönheits-Erlebnisse für jeden ihrer Kunden. So gehört eine umfassende Beratung, die persönliche Wünsche und Bedürfnisse der Haut auf einen Nenner bringt, bei ihr absolut dazu! Zur Anwendung kommen dann nur hochwertige Produkte, Wirkstoffe und Geräte, die halten was sie versprechen. Und auch für die Männer finden sich hier speziell abgestimmte Behandlungen, die pure Pflege schenken.

Montag
10:0016:00
Dienstag
10:0017:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
12:0019:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe