Kosmetikpraxis am Hermannplatz - Nesrin Akteke Bewertungen

Kottbusser Damm 64, 10967 berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
395 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon bei verschiedenen Studios zur Fußpflege, aber hier habe ich einfach das Gefühl, dass es fachlich gut ist. Ich gehe sehr gerne hierhin.
5 Sterne reichen für diese Erfahrung nicht aus! Es war wunderbar entspannend und der erste Eindruck vom Ergebnis ist top!
Ich bin dort Stammgast, Termivereinbarung ist unproblematisch, sie sind pünktlich und effizient.
Danke
Ein toller Salon mit viel Expertise. Ich komme gern wieder.