Hautsache Gesund

4,9
355 Bewertungen
Mozartstraße 25, Hamburg, Barmbek-Süd, 22083
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
355 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach wieder wunderbar. Freue mich schon auf das nächste Mal
Salonantwort anzeigen
Der Service ist immer gut. Sie fragt besonders sorgfältig nach, ob alles in Ordnung ist. Ich kann nicht mehr sagen, als dass sie einen sehr guten Service bietet.
Einfach toll
Es war wunderbar. Ich hätte mich noch ewig weiter massieren lassen können! Auch die Sauerstoff Therapie war sehr entspannend.
Ich fand es sehr angenehm bei Milena und konnte richtig schön entspannen :) hatte ein clarifying hydrafacial und sehe jetzt nach 3 Tagen schon, dass die Pickelmale etwas heller sind und insgesamt hat es meiner Haut gut getan. Ich freu mich aufs nächste Mal !
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Durch die Ausbildung zur Heilpraktikerin sieht Milena den Menschen eher in seiner Gesamtheit und hat daher den Anspruch die Behandlungen ganzheitlich anzugehen. Wenn dir dieses Konzept gefällt , bist du bei ihr in den richtigen Händen.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Milena sagen

Professionell9
Kompetent8
Beruhigend8
Aufmerksam7

Saloninfo

Hautsache Gesund
Mozartstraße 25
22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Bei Hautsache Gesund verschmelzen moderne ästhetische Verfahren mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit einer ganzheitlichen Herangehensweise. Das Ziel ist es, nicht nur ästhetische Veränderungen zu erreichen, sondern auch die Hautgesundheit und das Wohlbefinden zu steigern.

Individuelle Beratung und Behandlung ist selbstverständlich und die Ziele des Einzelnen stehen im Mittelpunkt. Die Inhaberin Milena Stepanov ist zudem ausgebildete Heilpraktikerin und bietet somit ein erweitertes Behandlungsangebot mit Fokus auf Ursachenermittlung und Gesundheitsförderung an.

Du kannst dich entspannt zurücklehnen während du tolle Behandlungen mit höchsten Ansprüchen und Qualität erhältst.

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe