Kosmetikinstitut am Grindel

Martin-Luther-King-Platz 1, 20146 Hamburg, Rotherbaum
4,8
37 Bewertungen
Martin-Luther-King-Platz 1, 20146 Hamburg, Rotherbaum
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
37 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
ich habe das Kosmetikstudio am Grindel für eine medizinische Fußpflege und Augenbrauen zupfen besucht. Ich muss sagen ich bin von der Professionalität von dieser Frau begeistert. Sie macht einen super Job und ich freue mich auf meinen nächsten Termin :)
Natasha Piantadosi
vor 2 Tagen
Ich war heute das erste Mal im Kosmetikinstitut am Grindel. Die Pediküre war super und es wurde sich viel Zeit genommen. Ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden und werde bald wieder kommen.
Anonym
vor 2 Tagen
Ruth
vor 3 Tagen
Lange Wartezeit, keine Beratung über die Form der Augenbrauen - es wurde einfach drauflos gezupft. Kurz nach dem Termin bekam ich eine Bestätigungsmail über eine Pediküre, die ich angeblich gebucht haben soll.
Anonym
vor 6 Tagen
Es war alles perfekt. Ich fürchte bald wird es auch dort kaum noch freie Termine geben!!
Susanne
vor 10 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut am Grindel
Martin-Luther-King-Platz 1
20146 Hamburg, Rotherbaum

Die eigene Schönheit entdecken, leben, genießen und pflegen! Das seit 2018 neu eröffnete Hamburger Kosmetikinstitut am Grindel, direkt in Hamburg Rotherbaum, wird genau das tagtäglich gelebt! Wer sich und seiner Ausstrahlung mal wieder etwas Aufmerksamkeit schenken möchte, der kann sich seinen individuellen Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen und in diesen Salon entspannt zurücklehnen.

Zwischen der Uni um die Ecke und einigen Cafés und Restaurants befindet sich der mit Liebe eingerichtete Salon von Sevim. Mit 20 Jahren an Erfahrung in der Kosmetikbranche weiß die sympathische Inhaberin ganz genau, wie Haut wieder zum Strahlen gebracht wird! Hierfür hat sie eine auserlesene Auswahl an innovativen Behandlungskonzepten – so finden sich neben der Mikrodermabrasion und dem Mikroneedling auch revolutionäre Enzymmasken der Qualitätsmarke DMK. Auch als diplomierte Fußpflegerin arbeitet sie sehr gründlich und schenkt nicht nur gesunde und gepflegte, sondern auch wunderschöne Füße, die man gerne zeigt. Zur Begrüßung gibt es frischen Kaffee, Tee, Saft oder Wasser – so fühlt man sich hier pudelwohl und einfach willkommen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
11:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe