Kosmetikinstitut am Grindel

Martin-Luther-King-Platz 1, 20146 Hamburg, Rotherbaum
5,0
9 Bewertungen
Martin-Luther-King-Platz 1, 20146 Hamburg, Rotherbaum

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das Studio war, wenn auch noch nicht fertig eingerichtet, super sauber und Sevim hat wirklich tolle und saubere Arbeit geleistet und ist sehr nett! Habe direkt einen Folgetermin für die Gesichtsbehandlung vereinbart und bin auch Tage nach der Behandlung noch sehr zufrieden.
Malin
vor 17 Tagen
Super Ambiente mit tollem Service. Fand die kosmetische Gesichtsbehandlung sehr gut!!!
Nurcan Demir
vor 25 Tagen
Angenehme Atmosphere; sehr kompetente Kosmetikerin; professionelle Behandlungen mit tollem Ergebnis (ich habe unter anderem ein schönes Lippen Permanent Make-up bekommen) Ich komme gerne wieder!
Borchardt
vor einem Monat
Ein Studio das Ruhe und Wohl ausstrahlt und die Professionalität, die es in sich hat. Ich leide an Psyriasis und habe da so meine "Stellen". Das Treatment, das ich hier erhalten habe, hat mich überzeugt wieder zu kommen, Danke für die professionelle und liebevolle Behandlung. Ich werde Dauer Kunde.
Carmen Sangeap
vor einem Monat
Ich als Mann lege besonderen Wert auf meine Füße. Sie tragen mich ein ganzes Leben lang und müssen einiges aushalten. Ich bin weit gereist auf der Welt und habe in fast jedem Land, in dem ich mich befand eine Pediküre "genossen". Leider war es meinst kein Genuss. ABER bei Sevim - wow - da war und ist es ganz anders, Meine Füße hatten noch nie so gut ausgesehen, wie nach ihrer Behandlung. Sie gab mir Tips, was mir bis dato noch keiner gab und ich geniesse es, mir von und bei ihr die Füße machen zu lassen und.... sie danken es mir. DANKE Sevim DU bis die BESTE!!!
Carlos Rey
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut am Grindel
Martin-Luther-King-Platz 1
20146 Hamburg, Rotherbaum

Die eigene Schönheit entdecken, leben, genießen und pflegen! Das seit Anfang 2018 neu eröffnete Hamburger Kosmetikinstitut am Grindel, direkt am Rothenbaum, wird genau das tagtäglich gelebt! Wer sich und seiner Ausstrahlung mal wieder etwas Aufmerksamkeit schenken möchte, der kann sich seinen individuellen Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen und in diesen Salon entspannt zurücklehnen.

Zwischen der Uni um die Ecke und einigen Cafés und Restaurants befindet sich der mit Liebe eingerichtete Salon von Sevim. Mit 20 Jahren an Erfahrung in der Kosmetikbranche weiß die sympathische Inhaberin ganz genau, wie Haut wieder zum Strahlen gebracht wird! Hierfür hat sie eine auserlesene Auswahl an innovativen Behandlungskonzepten – so finden sich neben der Mikrodermabrasion und dem Mikroneedling auch revolutionäre Enzymmasken der Qualitätsmarke DMK. Auch als diplomierte Fußpflegerin arbeitet sie sehr gründlich und schenkt nicht nur gesunde und gepflegte, sondern auch wunderschöne Füße, die man gerne zeigt. Zur Begrüßung gibt es frischen Kaffee, Tee, Saft oder Wasser – so fühlt man sich hier pudelwohl und einfach willkommen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
11:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe