Ice La Form - Kosmetik Wellness Bewertungen

Prenzlauer Promenade 189, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great experience. I was well taken care of. My skin feels amazing after the treatment. The place is super clean and the staff is friendly. Would definitely go there again.
Salonantwort anzeigen
Sehr toller Service, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Ich komme gerade frisch von Dilek und bin so glücklich! Die Frau ist einfach super! So lieb, erklärt alles ganz genau. Tolle vegane und natürliche Produkte, die sie verwendet. Schon als ich zuhause angekommen bin waren fast alle Rötungen verschwunden und meine Haut sieht traumhaft aus! So super glatt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Ich werde wieder kommen und das schon sehr bald! Danke Dilek! Du hast einen Fan mehr!
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Behandlung! Hab mich wohl gefühlt
Dilek ist die Beste! Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin und kann sie nur wärmstens empfehlen!
1
1
2
34
8
3