Kosmetikstudio EMI

Rudolstädter Straße 127, 10713 Berlin, Wilmersdorf
4,8
33 Bewertungen
Rudolstädter Straße 127, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Salonbewertungen

4,8
33 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sabrina
vor 14 Tagen
Sehr pünktlich-sehr korrekt-sehr gut.
Frank
vor einem Monat
Erster Besuch, sehr freundliche Begrüßung. Sauber und angenehme Atmosphäre. Das beste aber war die professionelle, extrem gründliche und perfekte Pediküre, Habe noch nie solche tollen Sommerfüße gehabt! Nächster Termin ist bereits vereinbart.
Daniela
vor einem Monat
Wir waren zur Fußpflege und sind super zufrieden mit der Arbeit und dem Fachwissen der Kosmetikerin. Sie hat sich große Mühe gegeben und hat total sauber gearbeitet ihr Besteck war scharf und 100%sauber... Ich kann das Studio weiter empfehlen Wir kommen gern in 4Wochen wieder!
Katharina
vor einem Monat
Es ist immer wieder nett bei EMI. Bin jedesmal zufrieden mit ihrer Arbeit und ein netter Plausch ist auch drin. Kann sie nur empfehlen.
Marina
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio EMI
Rudolstädter Straße 127
10713 Berlin, Wilmersdorf

Schon beim ersten Betreten des Kosmetikstudio EMI in Berlin-Wilmersdorf sorgen Ruhe und angenehme Atmosphäre für ausgewogene Harmonie. Das Gefühl innerer Ausgeglichenheit ist der wichtigste Schlüssel zu schönem und gesundem sowie frischem Aussehen. In genau derselben Weise wirken die handverlesenen Produkte der erstklassigen Hersteller Dr. Rimpler und Isabelle Lancray.

Absolute Hautverträglichkeit, ständig Weiterentwicklung für noch mehr sichtbare Wirkung und biologische Bedenkenlosigkeit kennzeichnen nicht nur die dermatologisch getesteten Kosmetikprodukte des Studios auch die Öle und Pasten, die bei Massagen und Peelings zum Einsatz kommen, erfüllen höchste moderne Ansprüche.

Vertrauen basiert schließlich auf Fachwissen und individuell perfekter Behandlung der Kundschaft. Daher werden vor jeder Behandlung der Ist-Zustand des Hautbilds analysiert und die möglichen Verbesserungen besprochen. Erst dann wird die richtige Behandlung in der richtigen Dosierung und Häufigkeit definiert. Wer nur Zeit für ein kleines Lunchtime-Treatment hat, der soll auch in dieser kurzen Zeit das bestmögliche Ergebnis erfahren.

Die Auswahl liest sich so anregend wie inspirierend: Eine Vitamina Cocktailbehandlung vitalisiert die Hautzellen und „füttert“ sie mit neuer Lebensenergie. Fruchtsäure peelt die Haut und sorgt für eine raschere Erneuerung der Hautzellen. Wahlweise kommt eine Granatapfel-Behandlung in Frage. Wer sich für apparative und besonders effektive Kosmetik begeistern kann, der wird mit einer Mesoporation oder der Ultraschallbehandlung sicher und schnell ein deutlich frischeres und strahlenderes Aussehen erlangen.

Keine Frage: Wimpern zählen dank moderner Techniken zur Verlängerung zu den neuen Symbolen weiblicher Attraktivität. Vorbei die Zeiten von Mascara, heute wird mit natürlich wirkenden und absolut verführerischen Wimpern geflirtet. Und wenn es dann doch mal zu mehr Hautkontakt kommt, ist die pflegende Haarentfernung sicherlich die passende Wahl für ein perfektes und samtweiches Hautempfinden.

Warum also nicht gleich ein paar Treatments kombinieren und zusammen buchen. Ganz einfach jetzt auf Treatwell.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe