Home Kosmetikstudio Oststeinbek Bewertungen

Am Ohlendiek 3, 22113 Oststeinbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle und super freundliche Kosmetikerin. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.
Tolles Studio. Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin
Ich liebe meine neuen Wimpern! Lang aber natürlich !
War zum ersten mal für eine Wimpernverlängerung da und die Behandlung und das Ergebnis ist super! Es wurde sich viel Zeit genommen und alles gründlich erklärt.
Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Sie hat mich sehr gut über die Wimpernverlängerung beraten und später zügig und genau gearbeitet. Ergebnis ist toll geworden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
1
1
2
34
7
3