Kosmetik Pame

Gustav-Müller-Straße 44, 10829 Berlin, Schöneberg
4,5
48 Bewertungen
Gustav-Müller-Straße 44, 10829 Berlin, Schöneberg
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
48 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Christiane
vor 9 Tagen
Die Kosmetikerin hat den Termin in den Moment von Besuch abgesagt
Anonym
vor einem Monat
Es war perfekt. Sie arbeitet mit Präzision und mit Ruhe, sodass man entspannen kann. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Auf jeden Fall zu empfehlen!!
Anne-Sophie
vor einem Monat
Es war mein erster Besuch hier und ich werde definitiv wieder her kommen. Neben der Wohlfühlatmosphäre bekommt man kompete Beratung und meine Pediküre war ebenfalls top. Danke Pam
Lia
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Gesichtsbehandlung überhaupt nicht zufriedenstellend, Haut danach schlimmer als vorher, entzündet, überall kleine Pickeligen und Rötungen, nach der sehr schmerzhaften Ausreinigung gab es keine Maske oder ähnliches zur Beruhigung. Auf Nachfrage, ob sie mein gerötetes und geschwollenes Gesicht abdecken könne, weil ich so nicht raus gehen wollte, hieß es dies sei nicht in der Leistung inbegriffen. Während der Behandlung laufende Kritik an meiner Haut und kein netter Service. Auch 2 Tage nach der Behandlung sieht mein Gesicht noch schlimmer aus als vorher. Leider keine positive Erfahrung.
Anonym
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Pame
Gustav-Müller-Straße 44
10829 Berlin, Schöneberg

Schön von Kopf bis Fuß kann so einfach sein – zum Beispiel mit einem Besuch im Beautystudio Kosmetik Pame an der Gustav-Müller-Straße in Berlin Schöneberg.

Pamela Bernuy hat sich mit ihrer Berufung einen Traum erfüllt - und erfüllt ihren Kunden dafür jeden Wunsch. Im hell und stilvoll eingerichteten Studio fühlt man sich gleich pudelwohl. Ob klassische Mani- oder Pediküre, schöne Hände und Füße können sich nicht nur im Sommer sehen lassen. Auch eine medizinische Fußpflege sorgt dafür, dass besonders pflegebedürftige Füße ein gesundes Aussehen zurückerlangen. Wer es bunt mag, für den steht der passende Lack schon parat.
Auch ein strahlend schöner Teint ist hier mithilfe einer individuellen Intensiv-Gesichtsbehandlung vorprogrammiert. Ob reife oder Problemhaut, Pamela kennt die richtige Behandlung für jeden Hauttyp. Ein starker Ausdruck gefällig? Durch gezupfte und gefärbte Augenbrauen werden die Augen gekonnt unterstrichen. Ein unwiderstehlicher Augenaufschlag wird durch gefärbte Wimpern perfektioniert. Ganz egal, welche Behandlung es sein soll - Pamela nimmt sich die nötige Zeit für jeden Kunden und überzeugt mit professionellem Händchen und Feingeschick.

Worauf wartest Du noch? Überzeuge Dich am besten selbst. Buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Pamela freut sich auf Dich!

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:3020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
10:0015:30
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe