Kosmetikstudio Harmonie

In den Hohenschönhauser Tor Passagen, Konrad-Wolf-Straße 60, Berlin, Hohenschönhausen, 13055

Leider ist Kosmetikstudio Harmonie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Diamond

490 reviews
Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

Haartechno

1690 reviews
Greifswalder Str. 46, 10405 Berlin, Deutschland

Sei Schön (Friedrichshain)

528 reviews
Petersburger Str. 2A, Friedrichshain, 10249 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Kosmetikerin
Ich habe eine neue Pediküre gesucht und bin bei Frau Meiser äußerst positiv fündig geworden. Den Termin habe ich kurzfristig bekommen, das Ambiente ist einladend und sauber sowie die Behandlung qualifiziert und angenehm. Meinen nächsten Termin habe ich gleich wieder vereinbart.
Es war sehr schön
Gibt nicht's zu meckern. Alles perfekt!
Sehr netter Salon, alles sauber und sehr freundlich.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Harmonie
In den Hohenschönhauser Tor Passagen
Konrad-Wolf-Straße 60
13055 Berlin, Hohenschönhausen

Schönheit tut gut – das weiß auch Swetlana, die Beauty-Spezialistin von Kosmetik & Nageldesign Harmonie, dem Salon in der Berliner Konrad-Wolf-Straße 60. Hier bietet man dir ein umfassendes Schönheitsprogramm an – sei es eine tiefenreinigende Gesichtsbehandlung oder eine pflegende Mani- und Pediküre. Verliere am besten keine Zeit und statte dem Salon in den Hohenschönhauser Tor Passagen einen Besuch ab. Am besten buchst du dir deinen nächsten Termin dafür ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

In dem kleinen aber feinen Studio von Swetlana kannst du dich entspannt zurücklehnen und all deine Sorgen hinter dich lassen. Neben klassischen Behandlungen für Gesicht und Körper steht vor allem die Bio-Kosmetik von Dr. Spiller und Christina im absoluten Vordergrund. Mit natürlichen Produkten werden Zeichen der Hautalterung und Unreinheiten gezielt bekämpft, sodass du in voller Schönheit und Jugend erstrahlst. Dazu zaubert Swetlana dir die dazu passenden Nägel mit faszinierenden Designs in allen Farben und Formen. Brilliere zu jedem Anlass mit perfektem Aussehen. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich von Swetlanas Können überzeugen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0018:00