Schönheitsinstitut Friseur Stuttgart

Karl-Pfaff-Straße 34, Stuttgart, Degerloch, 70597

Leider ist Schönheitsinstitut Friseur Stuttgart auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Benztown Beauty

716 reviews
Fangelsbachstraße 15, 70180 Stuttgart

Hautpflegepraxis Stuttgart

203 reviews
Alexanderstraße 159, 70180 Stuttgart

CHI Cosmetics by Chiara Rubinaccio

561 reviews
Vogelsangstraße 25, 70176 Stuttgart, West

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,4
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
die Frau war sehr nett, aber die Manikure war so schlimm-ich könnte meine Nägel besser selbst lackieren
Sympathisch und kompetent
Sehr freundlich, hat sich viel Zeit gelassen...sehr angenehm
War ganz gut!
Kosmetikerin hat über Nachbarin gelästert und während meiner Behandlung am Handy telefoniert. Es war sehr unaufgeräumt. Daher Ambiente unschön. Die Pediküre selbst war jedoch sehr zufriedenstellend.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schönheitsinstitut Friseur Stuttgart
Karl-Pfaff-Straße 34
70597 Stuttgart, Degerloch

Jahrelange Erfahrung, fachmännische Beratung und gezielte Behandlungen für Gesicht und Körper treffen auf modernes Beauty Hairstyling und Make-Up - Das Schönheitsinstitut Friseur in Stuttgart Degerloch ist die Adresse im Schwabenland für alle, die mehr aus sich heraus holen wollen. Die Zeiten langweiliger Frisuren und blasser Farben sind vorbei, denn das moderne Institut bietet nicht nur trendhungrigen einen perfekten und umfassenden Service!
Friseurin Firuseh ist die Meisterin der Scherenkunst. Ihre Devise: Jeder bekommt die perfekte Frisur! Darum nimmt sich Bediha auch eine Extraportion Zeit für ein eingehendes Beratungsgespräch. Waschen, Schneiden und Föhnen oder doch lieber leuchtende Ombré Farben? Lass Dich einfach inspirieren und finde zu Deinem Wunschlook! Ergänzt wird das freundliche Team noch von Firuseh, sie ist Dermokosmetikerin, Visagistin und medizinischen Fußpflegerin und sorgt für alles, was unter die Haut geht. Pflegende Gesichtsbehandlungen wie die Reviserve Intensive Anti-Aging Pflege oder Diamant Mikrodermabrasion zaubern einen jugendlich strahlenden Teint. Exklusive Produkte aus dem Hause Babor garantieren Schutz und Pflege, selbst für empfindliche Haut. Sanftes Sugaring oder Waxing entfernen mühlelos lästige Häärchen und sorgen für streichelzarte Haut an nahezu jeder Körperstelle. Abgerundet wird das Angebot durch professionelles Permanent-Make-up und Mikro-Blading sowie Wimpernstyling. Da bleiben keine Wünsche mehr offen!

Deinen nächsten freien Termin bei Schönheitsinstitut Friseur Stuttgart kannst Du jetzt spielend einfach online buchen, probier es doch gleich einmal aus!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:3018:00
MiMittwoch
11:3018:00
DoDonnerstag
11:3018:00
FrFreitag
11:3018:00
SaSamstag
11:3015:00
SoSonntag
Geschlossen