Kosmetik Institut für Schönheit Babor

Karl-Pfaff-Straße 34, 70597 Stuttgart, Degerloch
3,4
8 Bewertungen
Karl-Pfaff-Straße 34, 70597 Stuttgart, Degerloch

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,4
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
War ganz gut!
Anonym
vor 3 Monaten
Kosmetikerin hat über Nachbarin gelästert und während meiner Behandlung am Handy telefoniert. Es war sehr unaufgeräumt. Daher Ambiente unschön. Die Pediküre selbst war jedoch sehr zufriedenstellend.
Anonym
vor 6 Monaten
Elena
vor 6 Monaten
Ich war spontan zur Maniküre da und obwohl der Salon noch länger geöffnet hatte, waren kaum Mitarbeiter da. Die Mitarbeiterin, die meine Maniküre gemacht hatte, war sehr unordentlich gekleidet und nicht auf Kunden vorbereitet. Die Maniküre an sich war kein schönes Erlebnis, das Wasser zum Einweichen der Nägel/Nagelhautentferner war nichtmal lauwarm und die Mitarbeiterin musste an ihrem Platz ständig nach ihren Arbeitsutensilien suchen. Zudem war die Maniküre eher eine Tortur als eine Entspannung, da die Mitarbeiterin sehr grob war. Am Ende der Behandlung waren meine Nägel weder gleichmäßig, noch ordentlich gefeilt und meine Nagelhaut war rot und verletzt. Ich wollte es auch nicht mehr korrigieren lassen, da ich schnellstmöglich da weg wollte.
Anonym
vor 7 Monaten
Leider sehr enttäuschend, hatte definitiv schon wesentlich besser Behandlungen. Daher war das mein letzter Besuch!
Anonym
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Institut für Schönheit Babor
Karl-Pfaff-Straße 34
70597 Stuttgart, Degerloch

Jahrelange Erfahrung, fachmännische Beratung und gezielte Behandlungen für Gesicht und Körper treffen auf modernes Beauty Hairstyling und Make-Up - Das Kosmetik Institut für Schönheit Babor in Stuttgart Degerloch ist die Adresse im Schwabenland für alle, die mehr aus sich heraus holen wollen. Die Zeiten langweiliger Frisuren und blasser Farben sind vorbei, denn das moderne Institut bietet nicht nur trendhungrigen einen perfekten und umfassenden Service!
Friseurin Bediha ist die Meisterin der Scherenkunst. Ihre Devise: Jeder bekommt die perfekte Frisur! Darum nimmt sich Bediha auch eine Extraportion Zeit für ein eingehendes Beratungsgespräch. Waschen, Schneiden und Föhnen oder doch lieber leuchtende Ombré Farben? Lass Dich einfach inspirieren und finde zu Deinem Wunschlook! Ergänzt wird das freundliche Team noch von Firuseh, sie ist Dermokosmetikerin, Visagistin und medizinischen Fußpflegerin und sorgt für alles, was unter die Haut geht. Pflegende Gesichtsbehandlungen wie die Reviserve Intensive Anti-Aging Pflege oder Diamant Mikrodermabrasion zaubern einen jugendlich strahlenden Teint. Exklusive Produkte aus dem Hause Babor garantieren Schutz und Pflege, selbst für empfindliche Haut. Sanftes Sugaring oder Waxing entfernen mühlelos lästige Häärchen und sorgen für streichelzarte Haut an nahezu jeder Körperstelle. Abgerundet wird das Angebot durch professionelles Permanent-Make-up und Mikro-Blading sowie Wimpernstyling. Da bleiben keine Wünsche mehr offen!

Deinen nächsten freien Termin bei Kosmetik Institut für Schönheit Babor kannst Du jetzt spielend einfach online buchen, probier es doch gleich einmal aus!

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:3018:00
Mittwoch
11:3018:00
Donnerstag
11:3018:00
Freitag
11:3018:00
Samstag
11:3015:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe