Kosmetik & Fußpflege in der Beauty Lounge

Schumannstraße 7a, 10117 Berlin, Mitte
4,2
6 Bewertungen
Schumannstraße 7a, 10117 Berlin, Mitte

Salonbewertungen

4,2
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
So einen schönen Salon habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Die Inhaberin hat sich so viel Zeit für mich genommen und ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen. Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank. :-)
K.
vor einem Monat
Eine exellente Behandlung in einem Wohlfühlambiente.
Andrea Träger
vor 2 Monaten
Eine wirklich sympathische Dame, die leider nur wenig Ahnung von Nagelmodellage hat. Das Gel war über die Nagelränder bis auf die Haut gelaufen, Blässchen auf der Oberfläche und sehr uneben. Dazu hat der Refill 2 Stunden gedauert. @Frau Grams: es tut mir wirklich leid Ihnen diese Bewertung geben zu müssen. Ich weiß Sie haben es wirklich gut gemeint mit mir, aber das Ergebnis war einfach wirklich nicht ok. Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Erfolg.
Anni
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Super schöner Salon im Zentrum von Berlin! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Beate ist total herzlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Komme gerne wieder. :-)
Lisa B.
vor 2 Monaten
War gestern bei Beate in ihrer neuen Umgebung. Sehr schön gemacht und ich habe eine Rückenmassage und Gesichtskosmetik erhalten und bin damit sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Andreas K.
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik & Fußpflege in der Beauty Lounge
Schumannstraße 7a
10117 Berlin, Mitte

Auf der Suche nach einem Kosmetiksalon, der neben Beauty vor allem Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung in den Vordergrund stellt? Denn genau dafür steht Kosmetik & Fußpflege in der " Beauty Lounge", gegenüber dem Deutschen Theater Berlin in Mitte. Den passenden Termin schnell und bequem über Treatwell gebucht, ist das Genuss-Programm direkt gesichert.

Eingetreten in den edlen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten kommt man schnell in tiefe Entspannung und Vorfreude auf die wunderbaren Behandlungen! Denn von hochmodernen apparativen Anwendungen bis hin zu Pflege und Verwöhnung findet sich hier alles, was das Beauty-Herz höher schlagen lässt. Inhaberin Beate steht ihren Kunden dabei ganz persönlich zur Seite, verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und begeistert immer wieder mit neuen Techniken und Trends. Dabei kommt vor allem die Qualität nicht zu kurz! Ausschließlich hochwertige Biokosmetik-Produkte von être belle schenken echte Extraklasse. Genauso wie die eigene Dusche, die die Kunden nach einer Massage besonders lieben.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe