Kosmetik Pam

4,8
250 Bewertungen
Kolonnenstr. 16, 10829 Berlin, Berlin, 10829
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
eine optimale Pediküre
Ich freue mich auf das nächste Mal! Wieder eine tolle Erfahrung. Danke Pam!
Alles soweit bestens, das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Lediglich die gebuchte Fussmassage habe ich nicht erhalten.
Pam ist menschlich sehr angenehm, ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und Nägel sehen super aus. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank! :-)
Salonantwort anzeigen
Pam war super lieb, hat super Arbeit geleistet und meine Wünsche toll umgesetzt! Ich komme gerne wieder :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Pamela sagen

Herzlich12
Kompetent8
Sympathisch8
Professionell7

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Kosmetik Pam
Kolonnenstr. 16, 10829 Berlin
10829 Berlin

Schön von Kopf bis Fuß kann so einfach sein – zum Beispiel mit einem Besuch im Beautystudio Kosmetik Pam in Berlin Schöneberg. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin und den buchst du dir ganz einfach und unkompliziert online oder über die Treatwell App!

Pamela Bernuy hat sich mit ihrer Berufung einen Traum erfüllt - und erfüllt ihren Kunden dafür jeden Wunsch. Im hell und stilvoll eingerichteten Studio fühlt man sich gleich pudelwohl. Ob klassische Mani- oder Pediküre, schöne Hände und Füße können sich nicht nur im Sommer sehen lassen. Auch eine medizinische Fußpflege sorgt dafür, dass besonders pflegebedürftige Füße ein gesundes Aussehen zurückerlangen. Wer es bunt mag, für den steht der passende Lack schon parat.
Auch ein strahlend schöner Teint ist hier mithilfe einer individuellen Intensiv-Gesichtsbehandlung vorprogrammiert. Ob reife oder Problemhaut, Pamela kennt die richtige Behandlung für jeden Hauttyp. Ein starker Ausdruck gewünscht? Durch gezupfte und gefärbte Augenbrauen werden die Augen gekonnt unterstrichen. Ein unwiderstehlicher Augenaufschlag wird durch gefärbte Wimpern perfektioniert. Ganz egal, welche Behandlung es sein soll - Pamela nimmt sich die nötige Zeit für jeden Kunden und überzeugt mit professionellem Händchen und Feingeschick. Überzeuge Dich am besten selbst und komm vorbei. Pamela freut sich auf Dich!

MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe