Kosmetikinstitut am Grindel Hamburg

Martin-Luther-King-Platz 1, Rotherbaum, Hamburg, 20146

Leider ist Kosmetikinstitut am Grindel Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

City-Nails Beim Schlump

93 reviews
Beim Schlump 5, Hamburg, Eimsbüttel, 20144 Hamburg

Salon Ambiente

104 reviews
Grindelallee 106 , Eimsbüttel, 20146 Hamburg

Satin Skin - Kosmetik & Laser

24 reviews
Grindelallee 116, Rotherbaum, 20146 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
kompetent, gründlich und sehr sympatisch, darüberhinaus sehr preiswert und unterhaltsam. jederzeit wieder.
Alles perfekt!!! 😊
Sehr gründliche und fachgerechte Fußpflege bei einer sehr lieben und engagierten Behandlerin - kann ich absolut weiterempfehlen!
Fantastisch! Ich habe meinen neuen Lieblingssalon gefunden. Derya ist großartig und ihre Arbeit auch. Füße und Hände sehen aus wie neu. Danke, liebe Derya. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei dir. ❤️😊
Derya ist sehr kompetent und freundlich. Fühlte mich super aufgehoben und bin vom Ergebnis sehr angetan! Auf jeden Fall würde ich sie weiterempfehlen!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut am Grindel Hamburg
Martin-Luther-King-Platz 1
Rotherbaum
20146 Hamburg

Die eigene Schönheit entdecken, leben, genießen und pflegen! Das seit 2018 neu eröffnete Hamburger Kosmetikinstitut am Grindel, direkt in Hamburg Rotherbaum, wird genau das tagtäglich gelebt! Wer sich und seiner Ausstrahlung mal wieder etwas Aufmerksamkeit schenken möchte, der kann sich seinen individuellen Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen und in diesen Salon entspannt zurücklehnen.

Zwischen der Uni um die Ecke und einigen Cafés und Restaurants befindet sich der mit Liebe eingerichtete Salon. Mit jahrelange Erfahrung in der Kosmetikbranche weiß die sympathische Inhaberin ganz genau, wie Haut wieder zum Strahlen gebracht wird! Hierfür hat sie eine auserlesene Auswahl an innovativen Behandlungskonzepten – so finden sich neben der Mikrodermabrasion und dem Mikroneedling auch revolutionäre Enzymmasken der Qualitätsmarke DMK. Das Team arbeitet sehr gründlich und schenkt nicht nur gesunde und gepflegte, sondern auch wunderschöne Füße, die man gerne zeigt. Zur Begrüßung gibt es frischen Kaffee, Tee, Saft oder Wasser – so fühlt man sich hier pudelwohl und einfach willkommen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen